Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Morhards Räucherlachs

Delikatessen der grünen Insel...

Ich bin ja ein großer Fan von geräuchertem Lachs... und heute stell ich euch ein ganz besonderen Leckerbissen vor.

http://www.morhards-raeucherlachs.de/

Die Lachse kommen direkt und ohne Umwege aus Irland, wo sie in Atlantikgewässeren gedeihen, ohne Chemie oder Antibiotika... Was will man mehr???

Natürlich bietet Morhards Räucherlachs nicht nur verschiedene Arten von Lachs an, es gibt eine Vielfalt an exqisiten Produkten, wie Makrelenfilet, Atlantikhering, Lachscreme, Hirschsalami, Präsente, Wein& Sekt und vieles mehr.

Ein Blick lohnt sich, vorallem allerdings wegen dem Geschmack....

Ich muss nämlich gestehen, dass ich noch nie so guten Lachs gegessen habe. Er schmeckt richtig schön frisch, hat ein schönes Raucharoma, ach ich kanns nicht erklären, einfach lecker...

Sehr Sehr Empfehlenswert

0.o KiKiLiCiOuS

Morhards Räucherlachs
Schmuck Online Shop