Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Bitebox

Bitebox

Wer kennt das nicht? Man schufftet im Büro und hat absolut keine Zeit was zu essen... Nun da hab ich was für eure Nerven....

Auf BiteBox findet man Nervennahrung für alle Lebenslagen und für jeden Geschmack.... und vorallem man hat sogar einen Überraschungsfaktor.... wie das?

Es ist ganz einfach, man meldet sich auf http://www.bitebox.com/ an und dann kann es auch schon losgehen... unter "Unsere Snacks" kann man die große Auswahl an Snacks bewerten... folgende Bewertungen gibt es :

  • Liebe ich
  • Mag ich
  • Probieren
  • Mag ich nicht

So kann man sicher gehen, dass man ungewünschte Snacks nicht bekommt.... also keine Angst ... es kommen nur leckere Sachen...

Die BiteBox ist eine Abobox, welche 4 verschiedene Mixe enthält. Man kann sich die Box im wöchentlichen oder 14-tägigen Rhythmus zuschicken lassen. Enthalten sind sehr nahrhafte und leckere Mixe aus Nüssen, Trockenfrüchten, Waffeln und noch vielem mehr. Vorallem sind auch ein paar interessante Kombinationen enthalten.

Die Box kann jederzeit gekündigt werden.

In der Regel wird die BiteBox montags verschickt, somit sollte sie spätestens Mittwoch da sein.

Bitebox
Bitebox

In meinem Päckchen hatte ich folgende Snacks:

  • Johannes B. Körner
  • Punkt vor Strich
  • Ka Rammel
  • La Kritzchen

Ich muss sagen, alle schmecken wirklich frisch und knackig und sind unglaublich lecker, obwohl mir La Kritzchen nicht geschmeckt hat. Aber das liegt dann eher daran, dass ich kein Fan von Lakritz bin.

Sehr Empfehlenswert

0.o KiKiLiCiOuS

Schmuck Online Shop