Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Abraham Schinkenspezialitäten

Und alles aufgefuttert...

Mit Schinken kann man mich wirklich locken... daher mag ich auch nur ganz bestimmte Schinkenarten...

Nun durfte ich den leckeren Abraham Schinken testen...

Alle Infos findet ihr unter : http://www.abraham.de/

Den Schinken findet ihr in gut sortierten Lebensmittelläden

Das erste was auffällt ist die aussergewöhnliche Verpackung. Der Schinken ist in einer Faltpackung drin, die man auffalten muss, keine Hartplastikverpackung. Eine tolle Abwechslung.

Nun zum Schinken

Der Original Savoyer Schinken ist mein Favorit. Er ist luftgetrocknet, schmeckt leicht würzig und ist wirklich aussergewöhnlich im Geschmack.

Der Kantenschinken hat einen stärkeren Geschmack als der Savoyer, jedoch auch schön würzig und sehr lecker auf einem frischen Stück Baguette.

Der Schwarzwälder Schinken, der über Tannenholz geräuchert wird, hat einen herzhaften geräucherten Geschmack und ich finde ihn am besten zu einem schönen Salat.

Die Qualität der Schinken ist ausgezeichnet. Ihr werdet sie lieben.

Sehr Empfehlenswert.

0.o KiKiLiCiOuS

Abraham Schinkenspezialitäten
Schmuck Online Shop