Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Wall Art Wandtattoo

Wall Art Wandtattoo

Wände gestalten fällt vielen Leuten schwer...

Mit https://www.wall-art.de/ ist es jetzt ganz einfach.

Die Auswahl ist riesig und vorallem absolut vielfältig. Es ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei. Und was besonders toll ist, durch die große Vielfalt entdeckt man auch Sachen, die man vorher nicht gekannt hat und vorallem die man sich nicht an die Wände gemacht hätte.

Also wirklich ein super Shop. Sehr übersichtlich und auch für Neulinge leicht verständlich.

Wall-Art bietet neben einer riesen Auswahl an Wandtattoos, für jedes Zimmer in der Wohnung, angefangen von der Küche bis zum Kinderzimmer, Wohnzimmer oder jeden anderen Raum, auch 3D Buchstaben, Glasbilder, Deko, Tapete und noch vieles mehr an.

Und wer sich nicht entscheiden kann, der kann sein eigenes Wandtattoo herstellen, mit den Wandtattoo- Designer. Super einfach, schnell und absolut perfekt.

Wandtattoos, Fensterdeko & Wallprints werden innerhalb Deutschlands& Österreichs kostenlos geliefert. Alles weitere zwischen 3,90€ - 5,90€ und der Versand ist wirklich schnell.

Allgemein würde ich sagen, das die Preise absolut gerechtfertigt sind.

Ich habe mir das Wandtattoo Steps Uhr ausgesucht. Man wählt dann eine Farbe aus einer großen Auswahl an Farben. Was ich besonders schön fand, das die Farben nicht nur hingeschrieben wurden, sondern auch dargestellt werden. So kann man sich super eine passende Farbe aussuchen, ohne zu befürchten, dass die Farbe nicht passen oder gefallen könnte.

 

Und dann darf man sich noch die Uhr- Farbe aussuchen. Man kann zwischen schwarz und silber wählen. Meine ist silber.

 

RatzFatz war dann mein Päckchen da und es konnte losgehen. Es wird eine genau Anleitung mitgeliefert, und ich muss sagen, es ist wirklich einfach. Außerdem wir ein Rakel mitgeliefert.

 

Hier findet ihr die Anleitung.

 

Man muss das Wandtattoo mit den Händen oder dem Rakel auf der Übertragungsfolie fixieren. Die Position an der Wand festlegen. Dann das Trägerpapier etwas abziehen und an die Wand kleben, mit den Fingern oder dem Rakel das Wandtattoo festdrücken und immer wieder ein Stück des Trägerpapiers abziehen und festdrücken. Dann die Übertragungsfolie abziehen. Aber vorsichtig!!! Und am Ende das Wandtattoo nochmal festdrücken fertig.

 

Noch die Uhr an die Wand und FERTIG 

 

 

Die Qualität ist hervorragend und das Wandtattoo hält super an der Wand, keine Eselsohren oder Luftlöcher und es ist unglaublich einfach.

 

 

Sehr Sehr Empfehlenswert und mein Liebling des Monats.

 

0.o KiKiLiCiOuS

Rakel

Rakel

Schmuck Online Shop