Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Smartgirl

Smartgirl

Mädels, Jungs, Kids aufgepasst für jeden ist was dabei.

Auf http://www.smartgirl.de/ , http://www.smartguy.de/, http://www.smartsmall.de/, http://www.smartguy.de/sport findet ihr alles was das Herz begehrt. Und nein ich zeige euch quasi einen Shop nicht 4. Man kann sich aus jeder Seite Artikel aussuchen und dann alles zusammen bestellen. Es werden Klamotten , Accessoires, Schuhe, Outfits und vieles mehr angeboten. Für jeden Anlass findet ihr etwas.

Die Preise sind angebracht und ihr findet auch echte Schnäppchen...

Ich habe mir aus 2 Bereichen etwas gegönnt...

Den tollen Babyrock findet ihr bei smartsmall... Er ist sorgfältig gearbeitet, die Qualtität ist Klasse und er sieht sehr süß aus.

Das blaue Oberteil ist aus dem Bereich smartgirl... und was soll ich sagen, ein HIngucker... der Stoff ist weich und seidig, es passt sich den Kurven an und sieht einfach klasse aus....

Sehr Empfehlenswert

0.o KiKiLiCiOuS

Smartgirl
Schmuck Online Shop