Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Shave-Lab

Am Wochenende habe ich noch etwas tolles entdeckt und zwar eine tolle Alternative zu völlig überteuerten Rasierern und Klingen

http://www.shave-lab.com/

Ich habe ein Shave-Lab Zero-Starterset bekommen. Dieses beinhaltet einen stylischen Rasierer und 4 dazu passende Klingen, in einer sehr schönen Verpackung.

Als Geschenk auch sehr geeignet.

 

Shave-Lab

Die Seite ist sehr übersichtlich aufgebaut und man kommt auch als "Neuling" sehr gut klar.

Man kann zwischen verschiedenen Rassieren aus 3 Kategorien wählen, Sports Line, Premium Line und Luxury Line. Es ist wirklich für jedermann was dabei.

Wenn man sich dann für einen Rasierer entschieden hat, kann man zwischen verschiedenen Farben wählen und danach kommt man auch schon zur Klingenauswahl.

Es ist wirklich einfach und das tolle daran ist, man kann nicht die falschen Klingen kaufen, wie es einem im Geschäft passieren könnte.

Außerdem hat man die Möglichkeit eines individualisierbarem Klingen-Abos. So können einem die Klingen nie ausgehen. Sehr sehr praktisch.

Darüber hinaus verfügt Shave-Lab über das flexibele Shaving-System.

Und was meiner Meinung nochmal erwähnt werden muss, dass das Preis-/Leistungsverhältnis echt atemberaubend ist.

Eine Nassrasur der Extraklasse !

Außerdem gibt es auf der Shopseite viele Specials und Accessoires. Schöne und praktische Dinge, die man wirklich gebrauchen kann, wie Travel Bags, Rasierständer etc.

Shave-Lab

Nun zum Test...

Der Rasierer liegt sehr gut und passgenau in der Hand. Die Klingen sind sehr scharf und es gibt kein Problem mit hartnäckigen Haaren. Außerdem kommt man super überall dran.

Testergebnis:

Sehr Empfehlenswert und ne tolle Alternative

0.o KiKiLiCiOuS

Schmuck Online Shop