Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Safran Tübingen

Gaumenfreuden...

 

ja genau das kann man mit den Produkten von Safran-Tübingen erreichen

 

 

Auf http://www.safran-tuebingen.de/ findet ihr Schokolade&Co, Gewürze, Tee und Feinkost, auf einer schön gestalteten und übersichtlichen Seite.

 

Was macht Safran-Tübingen einzigartig... nun ich würde sagen die aussergewöhnlichen Kombinationen und natürlich die tolle Qualität.

Was besonders schön bei Safran-Tübingen ist, sind die genauen Produktbeschreibungen, zu was zum Beispiel das Gewürz passt. Welche Eigenschaften das Gewürz ausmacht und was ich besonders toll finde sind die passenden Rezepte.

Die Versandkosten betragen innerhalb Deutschlands 5€, ab einem Bestellwert von 75€ sogar kostenlos.

 

Ich muss zugeben ich bin ja ein großer Fan von Curry-Gerichten ... aber ich habe es noch nie selber gekocht ... nun habe ich ja die wichtigste Zutat und muss es nun doch mal versuchen... natürlich berichte ich euch davon...

 

Ich habe zwei Teebeutel von Kusmi Tea bekommen und eine Trinkschokolade von Zotter, die schon von aussen sehr lecker/farbenfroh ausschauen, diese muss ich allerdings noch probieren, daher später mehr dazu.

Die Schokolade Feuilletine von Leonidas ist wirklich lecker, zart, eine schöne Kakaonote und mit den knusprigen Waffelstückchen ein kleines Highlight.

Die Optimisten Mischung schmeckt sehr fruchtig/blumig und erinnert gar nicht an den schlichten Grünen Tee, der Hauptbestandteil der Mischung ist.

Das Garam Masala, das Limonen Pulver und das grüne Thai Currypulver sind wirklich hochwertige Gewürze, die wundervoll duften und das Essen verfeinern und zu etwas besonderem machen. Allein schon das Aroma überzeugt.

 

 

Sehr Empfehlenswert

 

 

0.o KiKiLiCiOuS

 

Safran Tübingen
Schmuck Online Shop