Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Rivella

Rivella ist eine der bekanntesten Marken in der Schweiz. Aber nicht nur dort, in Deutschland kannte ich sie schon aus einer Werbung.

Nun was folgt, ich musste sie auch mal probieren.

Auf https://www.rivella.com/ch/de/ findet ihr eine übersichtliche Seite mit vielen Informationen über die Marke, die Produkte und noch vieles andere.

Rivella ist an sich keine Limonade im weitesten Sinne, sie enthält nützliche Inhaltsstoffe, wie eine Vielzahl an Mineralstoffen, Milchzucker, Lacto Serum und einiges mehr. Bei der Herstellung werden keine Konservierungs- und Farbstoffe verwendet. Rivella ist ein Familienunternehmen, welches viel Wert auf Qualität legt.

Was will man mehr von einem Getränk?

Nun aber zum Geschmackserlebnis und das war es wirklich.

Rivella mit Grüntee Extrakten schmeckt leicht nach grünem Tee aber es hat auch einen milden Geschmack nach Kräutern. Sehr interessant und ich muss gestehen ich habe noch nie etwas ähnliches getrunken.

Rivella Original hat mich am meisten überzeugt. Ich finde es ehrlich gesagt schwierig den Geschmack zu beschreiben. Es schmeckt fruchtig, aber auch leicht nach Kräutern. Der Geschmack ist süßlich, aber nicht zu süß und irgendwie erfrischend.

Rivella Light schmeckt ähnlich wie das Original, fruchtig süß und leicht nach Kräutern. Man schmeckt nicht, dass es ein Light-Produkt ist.

Ihr müsst es einfach mal Probieren und es wird euch begeistern.

Sehr Empfehlenswert

0.o KiKiLiCiOuS

Rivella
Schmuck Online Shop