Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Radlberger

Spritzig, lecker, Radlberger

Ihr findet die große Auswahl an Getränken von Radlberger in gut sortierten Lebensmittelläden.

Wenn ihr mehr Infos zu den Getränken haben wollte dann schaut auf http://www.radlberger.com/de vorbei.

 

Und ich muss euch sagen, sie sind extrem lecker und spritzig.

Radlberger Orange & Zitrone, sowie Granny's Apfelsaft gespritzt & Granny's Apfelsaft mit stillem Wasser sind ohne Süß- und Konservierungsstoffe hergestellt. Außerdem sind sie sehr fein im Geschmack, spritzig und durstlöschend. Besonders toll finde ich die Idee Granny's Apfelsaft mit stillem Wasser. Normalerweise finde ich Apfelschorlen nicht so toll, weil sie einfach zu viel Kohlensäure haben, Granny's Apfelsaft mit stillem Wasser ist dagegen perfekt.

 

Und nun meine beiden Lieblinge. Stevita Schwarztee-Kirsch und Stevita Weißtee-Mandarine. Ein tolles Welnessgetränk, ohne Konservierungsstoffe, ohne Zusatz von Zucker, für Diabetiker geeignet und das beste kalorienarm. Und es schmeckt trotzdem spritzig süß und sehr erfrischend.

 

Also probiert sie aus... Ich kann sie nur empfehlen...

 

0.o KiKiLiCiOuS

Radlberger
Schmuck Online Shop