Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Personalgifts

Personalgifts

Soooo.... Ostern ist zwar vorbei ABER... tolle Geschenke kann man doch immer gebrauchen....

Nun dann müsst ihr unbedingt auf http://www.personalgifts.de/ vorbeischauen....

Wieso?!? Naja ganz einfach .... Personalisierte Geschenke sind tausendmal besser, schöner und vorallem persönlicher als x-biliebige Geschenke. Immerhin kriegt man nicht jeden Tag ein personalisiertes Geschenk und somit ist es was besonderes... Also ich finde es absolut klasse... und bei PersonalGifts ist es wirklich sehr einfach....

Man kann auf einer sehr anschaulichen Shopseite zwischen den Kategorien Bücher, Handy Case/Ipad Case, Getränke mit persönlichem Fotoetikett, Wohn&Wanddeko, Taschen&mehr, Küchenaccessoires, Spiele, Textilien&Kuscheltiere, Schmuck&mehr und Schokolade&Süßigkeiten wählen.

Die Preise sind angebracht und der Versand erfolgt schnell.

Vorne

Vorne

Und wenn ich einfach sage, dann meine ich einfach... Zum Beispiel bei meiner tollen Milka Schokolade...

Man sucht sich ein Motiv aus. Es gibt die Motive; I Love, Good Luck und Thanks. Dann kann man eingeben, was hinter dem "I love" stehen soll und anschließend kann man noch 5 Zeilen mit einem eigenen Text füllen. Außerdem kann man auch noch ein Foto hinzufügen.

Und FERTIG.....

Der Druck ist schön ordentlich und wie gesagt einfach ein bezauberndes Geschenk.

Innen

Innen

Vorne

Vorne

Welches Kind will nicht die Hauptrolle in einem weltbekannten Kinderbuch spielen???

Ja jetzt ist es möglich...

Man kann zwischen den Büchern Cars, Winnih Puuh, Schneewittchen und König der Löwen wählen.

Ich habe mich für König der Löwen entschieden. Im nächsten Schritt gibt man den Namen der Hauptrolle, die Haarfarbe und das Geschlecht ein. Als nächstes kann man eine Persönliche Nachricht hinterlassen und im darauffolgenden Schritt kann man noch ein Foto von der Hauptperson einfügen ....

FERTIG....

Das Buch ist wirklich klasse. Sehr farbenfroh, qualitativ hochwertig und es ist wirklich eine süße Geschichte...

Ich bin begeistert und kann es nur weiterempfehlen...

0.o KiKiLiCiOuS

Innen

Innen

Schmuck Online Shop