Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

PCO Group

PCO Group

Ich liebe Kinoartikel.... findet ihr nicht auch, dass das Popcorn und die Nachos viel besser im Kino schmecken????

 

 

Daher hab ich genau das richtige für euch. Und zwar die leckeren "KinoArtikel" von der PCO Group. Die Auswahl ist riesig; Popcorn ( klassisch oder mit Schokolade), Nachos, Slushys, Zuckerwatte und vieles mehr. Die tollen Artikel findet ihr in gut sortierten Lebensmittelläden wie beispielsweise Metro, Globus und Kaufland.

 

 

Und ich muss sagen, die Artikel schmecken wirklich wie im Kino.


Besonders lecker waren die Nachos; knusprig frisch und gut gewürzt und mit dem Dip einfach unwiederstehlich. Außerdem dank dem Becher gut zu transportieren.

 

 

Ich kannte Zuckerwatte bis jetzt nur von der Kirmes. PCO bietet sie jetzt im Becher an und wirklich man fühlt sich in die Kindheit zurück versetzt. LECKER....

 

 

Das Mikrowellen Popcorn war leicht zuzubereiten und ich muss gestehen warm schmeckt mir das Popcorn am besten.

 

Was ich auch noch nicht kannte war Popcorn mit Schokoüberzug.... interessant im Geschmack... aber wirklich schmackhaft.....

 

 

 

Ich bin begeistert

 

 

Sehr Empfehlenswert

 

 

0.o KiKiLiCiOuS

 

 

 

PCO Group
PCO Group
PCO Group
Schmuck Online Shop