Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

nowaste

nowaste

Umwelt schützen ?!? Ja bitte...

Die Becher von http://nowaste.eu/ sind Natur Pur. Sie bestehen nämlich aus Baumsaft. Die Becher verotten wie Holz zu organischem Kompost, natürlich und schadstofffrei.

Aber keine Angst die Becher sind Mehrweg, aus 100% natürlichen Rohstoffen, erdölfrei, CO2-neutral und in Deutschland hergestellt.

Was will man mehr?

Vorallem wenn man sich überlegt, auf Konzerten, Messen oder sonstigen Veranstaltungen werden immer Unmassen von Plastikmüll produziert. Mit solchen Bechern könnte man dem entgegenwirken und das so super einfach.

Ich finde solche Produkte sollte man fördern, es tut uns allen gut.

nowaste

Die Becher an sich sind super stabil und absolut geruchsneutral. Außerdem sehen sie auch schick aus und einen passenden To-Go Deckel gibt es auch. Getränke mitnehmen ist also auch kein Problem... hmmm mit einem Plastikbecher kann man dass alles nicht...

Die Preise sind günstig und absolut gerechtfertigt. Zugreifen!!!

Also absolut empfehlenswert und echt eine Anschaffung wert.

0.o KiKiLICiOuS

Sebastian Lierka 02/15/2013 11:48

Hey, kann ich nur zustimmen. Ich selbst durfte vor einer Weile auch schonmal die Becher testen und bin ebenso begeistert! Schaut doch auch mal meinen Testbericht an: http://multimedia-solutions-lierka.de/nowaste-trinkbecher-aus-komplett-biologisch-abbaubarem-material/ :)

KiKiLiCiOuS 02/28/2013 14:32

Ne Klasse Idee... jeder sollte wenigstens ein bisschen an die Umwelt denken...

Schmuck Online Shop