Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Nails Nails Nails

Nails Nails Nails

Das nächste Päckchen kam vom PrettyNailShop24

Ich durfte mir für 10 € was aussuchen! JUhHUUU

und zwar habe ich mir das 1 Phasen Gel von First Edition, 2 Nail Art Pens von Jolifin in schwarz und braun und einen Jolifin Buffer Schleifblock ausgesucht. (Unten sind die passenden Links zu den Produkten)

Die Produkte machen einen tollen Eindruck!

Am Wochenende werden die Produkte ausgibig getestet und dann gibts auch weitere Fotos von meinen hoffentlich gelungenen Nägeln.

Also freut euch drauf...

PS: Noch kurz zum Shop... alles ist absolut übersichtlich und in einfache verständliche Kategorien und Unterkategorien aufgeteilt. Ich war das erste mal auf der Seite und habe mich gleich auf Anhieb schnell zurechtgefunden!!!

Schmuck Online Shop