Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Mutisun

Und wieder war der Postbote da und brachte mir ein Paket von MUTISUN.

 

Mutisun ist ein Produkt der Firma Muticare GmbH, die sich auf auf individuelle und persönliche Sonnencreme spezialisiert hat.

 

Danke erstmal für das Testprodukt, welches Mutisun mir freundlicherweise zu Verfügung gestellt hat.

 

 

Auf https://www.mutisun.com/ findet man eine sehr anschauliche und übersichtliche Shopseite, die leicht verständlich ist.

 

Was ist das besondere an Mutisun ?!?

 

Jeder Mensch und vorallem die Haut hat andere Bedürfnisse... Und genau das ist der Punkt den Mutisun aufgreift.

 

Die Individuelle Linie ist genau auf euren Hauttyp abgestimmt. Man klickt einfach auf Sonnetyp-Analyse und schon kann es losgehen. Es werden verschieden Fragen, wie Alter, Geschlecht, Reiseziel, Mittagssonne, Hautton und einiges mehr gefragt. Und dann wird berechnet bzw. zusammengestellt, welche Sonnecreme genau die richte für euch ist. Es werden auf der linken Seite die Wirkstoffe, der UV-Filter und der Lichtschutzfaktor angezeigt. Außerdem sind die Sonnencremen frei von Parfüm, Emulgatoren, Farb- und Konservierungsstoffen.

 

 

Außerdem bietet Mutisun auch die Basic Linie, wo man ohne Test sich eine top Sonnencreme aussuchen kann und natürlich auch eine After-Sun-Creme. Man kann zwischen den Sensitiv und den Anti-Age Produkten wählen.

 

 

Für eine gute Sonnencreme sind die Preise absolut gerechtfertig. Die Versandkosten betragen innerhalb Deutschlands 3,50€. Ab einem Bestellwert von 20€ sind diese sogar kostenlos.

 

 

Ich habe mir für meinen nächsten Urlaub eine Sonnencreme aus der Basic Linie ausgesucht. Gewählt habe ich Lichtschutzfaktor 30. Die Creme ist in einer schönen Flasche drin. Sie lässt sich gut verteilen, hat einen angenehmen Geruch und zieht gut ein.

 

 

Was will man mehr...

 

 

Sehr Empfehlenswert

 

 

0.o KiKiLiCiOuS

 

Mutisun
Schmuck Online Shop