Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

MunterMacher

Halli Hallo...

Ich habe was super tolles im Internet entdeckt...

http://www.paduno-kaffeepads.de/

sagt euch nichts? Mir anfangs auch nicht... aber ist eine tolle Sache...

Man kann auf der Seite sich seine eigenen Kaffepads zusammenmischen, ganz nach dem eigenen Geschmack ... es wird alles super erklärt.... also können auch unerfahrene sich zurechtfinden.

Es gibt nicht nur Kaffepads, sondern auch Espresso, Schokolade und vieles mehr...

Costa Rica 100% Hochlandarabica ( rassig & würzig)

Costa Rica 100% Hochlandarabica ( rassig & würzig)

Schoko- Chilli und das kleine Päckchen ist Espresso (Brasilien)

Schoko- Chilli und das kleine Päckchen ist Espresso (Brasilien)

Meine Errungenschaften seht ihr oben...

Die Pads passen in jede gängige Padmaschine. In den großen Päckchen sind 14 Pads, in einem Aromabeutel, enthalten.

Ihr denkt euch bestimmt... hmmm Schoko-Chilli Kaffee??!!?? Jap hab ich mir auch gedacht... Aber es klingt zwar komisch schmeckt aber echt klasse...man schmeckt wirklich eine schokoladige Note durch ... vom Chilli merkt man recht wenig ... aber es hat neben einer süßen Note von der Schokolade auch etwas leicht neutralisierendes...

Man muss es wirklich selber mal probieren....

Tolle Idee ... Lecker Kaffee und wieder was neues entdeckt

0.o KiKiLiCiOuS

Schmuck Online Shop