Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Lavera

Lavera

Heute kam wieder ein Testprodukt...

Kosmetik yihaaaaaaaaaaaaa http://www.lavera.de/

Lavera ist Naturkosmetik. Die Seite bietet tolle Infos wie Hauttypentests, Beauty-Tipps , Schmink-Schule, sehr genau Produktinfos zu den Produkten und vieles mehr. Es lohnt sich vorbei zu schauen.

Ich darf 3 Gesichtsmasken (hautklärende Reinigunsmaske, Vitalisierende Pflegemaske & Regenerierende Pflegemaske), ein paar Pröbchen und einen Soft Eyeliner in grau testen.

Ich habe gleich die Vitalisierende Pflegemaske ausprobiert (siehe Foto mitte). Sie ist leicht kühl und meine Haut fühlt sich toll an. Sehr erfrischend und sehr leicht und geschmeidig aufzutragen.

Und ich finde Sie toll. Ich kaufe sie mir aufjedenfall nochmal.

Der Rest wird am Wochenende getestet.

0.o KiKiLiCiOuS

Schmuck Online Shop