Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Kägi

Kägi

Ich muss zugeben ich bin eigentlich kein Fan von Waffeln... nun ich will es besser ausdrücken.... ich WAR kein Fan von Waffeln... Kägi hat mich zum absoluten Genießer gemacht...

Auf http://www.kaegi-ag.ch/ findet ihr genaue Informationen und alle Produkte ...

Die Schokoladewaffeln von Kägi werden seit über 75 Jahren im schönen Toggenburg in den Schweizer Alpen hergestellt und zählen zu den Klassikern unter den Schweizer Spezialitäten. Und ja es gibt sie auch in Deutschland in gut sortierten Lebensmittelläden.

Wie gesagt in bin mit Skepsis an die Waffeln gegangen und wurde völlig überzeugt. Es sind auch leider keine mehr übrig.

Die Kägi Fret mini und die Kägi Fret Noir mini haben es mir ganz besonders angetan. Sie schmecken sehr frisch, knusprig und sehr angenehm süß, nicht völlig übersüßt. Ein echtes Geschmackserlebnis.

Die Kägi Butterbiscuits sind auch nicht ohne... Sie schmecken angenehm buttrig/süß und knusprig.

Kägi findet ihr außerdem auch auf facebook: https://www.facebook.com/kaegifriends

Also ich bin begeistert und kaufe sie mir aufjedenfall wieder. Probiert es aus, ihr werdet es lieben.

0.o KiKiLiCiOuS

Schmuck Online Shop