Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

InTaste

InTaste

An alle Raucher da draußen.... schmeißt eure Zigaretten weg....

 

E-Zigaretten von InTaste sind die Zukunft

 

Die Shopseite von InTaste ist schön übersichtlich, leicht verständlich und gut kategorisiert. Und man findet wirklich alles was man für E-Zigaretten benötigt, von Einsteigersets über Liquids bis Zubehör.... Zu TOP Preisen

 

Und es ist wirklich einfach, sauber und schmeckt gut.

 

In meinem Set waren 2 E-Zigaretten, Ladegerät und ein Umfüllfläschchen enthalten. Außerdem habe ich mir noch 2 Liquids dazu geholt.

 

Die Liquids sind Nachfüllflüssigkeiten für die E-Zigaretten. InTaste bietet eine große Auswahl an Liquids in unzähligen Geschmacksrichtungungen an, von Tabakgeschmack, bis Obstgeschmäcker, sogar Cocktailgeschmäcker. Also die Auswahl ist wirklich groß. Außerdem kann man zwischen High, Medium, Low und ohne Nikotion wählen. High, Medium und Low bezieht sich auf den Nikotiongehalt.

 

Nun aber zu der E-Zigarette... Das befühlen ist sehr einfach, dank der mitgelieferten Bedienungsanleitung kann man wirklich nichts falsch machen. Einfach die Nachfüllflüssigkeit in den vorgesehenen Tank geben, kurz warten und dann kann es auch schon losgehen.

 

Man drückt einen Knopf und zieht am Mundstück (wie bei einer normalen Zigarette auch). Es schmeckt meiner Meinung nach ein bisschen nach Wasserpfeife, da ich die Geschmäcker Apfel und Kirsche gewählt habe.

Richtig Klasse, man kann sogar zu Hause rauchen, es riecht nach nichts und es macht richtig Spaß.

 

Ich bin begeistert

 

Sehr Empfehlenswert

 

0.o KiKiLiCiOuS

Set (aussen)

Set (aussen)

Set (innen)

Set (innen)

Lieferumfang

Lieferumfang

Liquids

Liquids

Schmuck Online Shop