Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Gomo-Instant Energy

Instant Energy ich muss zugeben ich gehe mit Zweifeln an den Test...

http://www.gomo-energy.com/de/

Gomo-Instant Energy sind Energydrinks in Pulverform, die man sich selber zusammenmischen muss... klingt interessant...

Es gibt zwei Geschmackssorten; Ginger-Flash und Guarana Kick. Beide Sorten enthalten Taurin, Koffein, Inositol & B-Vitamin und natürlich einiges mehr... Also die Inhaltsstoffe erinnern schonmal stark an einen herkömmlichen Energydrink.

Das besondere dabei ist die Pulverform... Also ich kannte es vorher nicht.

Und es ist absolut einfach... Man muss das Pulver entweder in Wasser, Tee oder Saft geben und warten. Ich habe es etwas umgerührt, damit es sich schneller verteilt.

Nun ich habe es zuerst mit stillem Wasser probiert und muss sagen, dass hat eher nach abgestandenem Energy geschmeckt... also ab zum zweiten Versuch ... Mineralwasser mit Kohlensäure und schon war es wirklich lecker... Allein schon vom Geruch erinnert es stark nach Energy und mit Kohlensäure schmeckt es auch so... sehr süß und irgendwie belebend...


Ich finde es aufjedenfall interessant und kann es nur Empfehlen.

0.o KiKiLiCiOuS

Gomo-Instant Energy
Schmuck Online Shop