Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

BWT Tischwasserfilter

BWT Tischwasserfilter

BWT macht Wasser schmackhafter und gesünder...

Wie?!?

BWT hat eine neue Technologie entwickelt, die mit Magnesium (Mg2+) arbeitet. Im Gegesatz zu anderen Tischwassserfilter, befreit der BWT Tischwasserfilter, Wasser nicht nur von Kalk, geschmacksstörenden und unerwünschten Stoffen wie Chlor, Blei und Kupfer, sondern reichert es mit physiologisch wertvollem Magnesium an. Magnesium ist gesund für den menschlichen Körper und das Wohlbefinden.

Und das schmeckt man....

Zum Test:

 

Der BWT Tischwasserfilter in einem wunderschönen Orange beeindruckt wirklich mit seinem Aussehen. Sonst kennt man nur die langweiligen weißen Modelle, BWT besticht durch knallige Farben, die gleich viel einladender wirken.

 

BWT Tischwasserfilter
BWT Tischwasserfilter

Und es ist super einfach. Die LongLifeMg2+ Filterkatusche in den orangenen Behälter einsetzten. Den Deckel drauf und Wasser einfüllen. Und schon wird das Wasser gefiltert. Die Elektronische Anzeige oben am Deckel zeigt einem wann der Filter gewechselt werden muss. Das Befüllen ist durch ein abgedecktes Loch einfach zu erledigen und absolut ohne Spritzer. Der Tischwasserfilter passt in den Kühlschrank rein, besonders praktisch für den Sommer. Und bis auf den Deckel ist alles Spülmaschinengeeignet.

Ich bin eigentlich kein Fan von Leitungswasser. Mit dem BWT Tischwasserfilter schmeckt es mir jetzt aber.

Die Seite von BWT ist sehr übersichtlich, die Preise absolut angebracht und der Versand super schnell.

Sehr Empfehlenswert

0.o KiKiLiCiOuS

Schmuck Online Shop