Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Bi Oil

Bi Oil

Ich wollte euch mal mein absolutes Lieblingsprodukt vorstellen.

Bi-Oil Hautpflege spezial für Narben, Dehnungstreifen, ungleichmäßige Hauttönungen, reife und trockene Haut.

Nun ich habe noch aus Kindertagen eine unschöne Narbe an der Wade... diese ist sehr auffällig, leicht rötlich und einfach kein schöner Blickfang im Sommer...

Eine Freundin die Bi-Oil für Ihre Schwangerschaftsstreifen benutzt hat mir angeraten es mal zu versuchen und ich kann ihrer Begeisterung nur zustimmen.

Klar eine Narbe kann selbst Bi-Oil nicht wegzaubern ... aber sie ist viel weicher geworden und ist ausgeblichen, also kaum rötlich und ich finde auch dass sie weniger auffällt und meine liebe Freundin mit den Schwangerschaftsstreifen schwört auch drauf...

Natürlich verwende ich es auch schon ein Weilchen... Ich liebe es ...

Also einfach mal ausprobieren...

0.o KiKiLiCiOuS

Schmuck Online Shop